DSA Logo 135 sw

 

Mitgliedschaften & verbundene Organisationen

logo idealista 175 sw

 

Bayerischer Landes-Sportverband

 

Deutsche Olympische Gesellschaft

 

Deutsches Jugendherbergswerk - Landesverband Bayern

 

 logo ggt 175 1c

 

fdwsw 175 1c

 

logo vig 175 sw

 

logo creditreform 175 1c

logo freundeskreis lgs 175 1c

 

gpe 163 4c

Rund 73 Kinder besuchen in diesem Schuljahr die Mittagsbetreuung in Schleerieth.Fußabdruck Um diese Zahl auch mal bildlich vor sich zu sehen haben wir mit den Kindern zusammen ein kleines Projekt gestartet, bei dem sich jedes Kind mit einem Fußabdruck und seinem Namen an unserer Wand verewigen durfte.

Zuerst wurden fleißig Füße bepinselt und danach die Fußabdrücke schön verziert. Auch wenn der ein oder andere sich vor Lachen kaum halten konnte weil er so kitzelig war, ist das Ergebnis trotz allem sehr gelungen. Ein toller Start in das neue Schuljahr!