DSA Logo 135 sw

 

Mitgliedschaften & verbundene Organisationen

logo idealista 175 sw

 

Bayerischer Landes-Sportverband

 

Deutsche Olympische Gesellschaft

 

Deutsches Jugendherbergswerk - Landesverband Bayern

 

 logo ggt 175 1c

 

fdwsw 175 1c

 

logo vig 175 sw

 

logo creditreform 175 1c

logo freundeskreis lgs 175 1c

Zertifizierungen & Kampagnen

logo itz 175 1c

logo ids 175 1c

 

Sport pro Gesundheit

 

PHINEO Wirkt Siegel EK 2015 03 Print sw quer 175

 

Qualität in Freiwilligendiensten

 

XsRGBGrautransparent3

Intranet

Liebe Schulfamilie der Gartenstadt-Grundschule,

Unsleber 800seit über zehn Jahren war unser Wirken stets geleitet von dem Ziel, die strukturelle Gestaltung unserer Kooperationen so weiterzuentwickeln, dass wir dauerhaft in die Lage versetzt sind, unseren besonderen Qualitätsanspruch in allen unseren ISB-Programmen ausbalanciert umzusetzen. Mit großem Bedauern müssen wir ankündigen, dass unser Programm „Bewegte Ganztagsschule“ an der Gartenstadt-Grundschule ab dem kommenden Schuljahr 2021/2022 nicht weitergeführt wird.

Mit Wehmut blicken wir zurück auf unzählige freudvolle und spannende Bewegungserfahrungen und damit verbunden eine Vielzahl an kleinen und großen Erfolgserlebnissen. Lachende Kindergesichter und das Feedback zufriedener Eltern bestätigen uns dies regelmäßig. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass die tolle Jugendarbeit unserer engagierten Sportlehrkräfte nachhaltig dazu beigetragen hat, dass der in vielen Familien bereits fest verankerte aktive und gesunde Lebensstil weiterhin gelebt wird.

Wir schätzen uns glücklich, dass wir unseren Mitarbeiterinnen, die an der Gartenstadt-Grundschule im Einsatz sind, hiermit versprechen können, dass diese Ausgangslage trotz der überraschenden Entwicklung dank umsichtiger operativer Planungen nicht zu betriebsbedingten Kündigungen führen wird.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen der Schulfamilie der Gartenstadt-Grundschule alles Gute für die Zukunft!

Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir für Fragen bezüglich des gebundenen Ganztags sowie der Mittagsbetreuung im kommenden Schuljahr nicht mehr zur Verfügung stehen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Unsleber
Vorstand Operatives