DSA Logo 135 sw

 

Mitgliedschaften & verbundene Organisationen

logo idealista 175 sw

 

Bayerischer Landes-Sportverband

 

Deutsche Olympische Gesellschaft

 

Deutsches Jugendherbergswerk - Landesverband Bayern

 

 logo ggt 175 1c

 

fdwsw 175 1c

 

logo vig 175 sw

 

logo creditreform 175 1c

logo freundeskreis lgs 175 1c

 

gpe 163 4c

Zunächst wurde geklärt, was man sich unter dieser Sportart vorstellen kann. Schnell fanden die Kinder heraus, dass Leichtathletik aus vielen Teildisziplinen besteht und schon waren sie dabei, diese selbst auszuprobieren. Über Springen, Laufen und Werfen probierten die Kinder unterschiedliche Bereiche der Leichtathletik aus und stellten fest, dass es einen riesigen Spaß macht. Am Ende konnte sich jeder über ein kleines Andenken mit ihren Bestversuchen in den Disziplinen freuen. Leichtathletik 25.06.2020 2